Agentur

Wir sind Wölffe – ein motiviertes Team, das jedes Projekt mit unbrechbarem Willen professionell und außergewöhnlich umsetzt.

Wölffe Hoodie
Wölffe
Wölffe Büro

Jedes Projekt ist unser wichtigstes.

Wir gehen mit Einfallsreichtum, Energie und Mut ans Werk. Egal, ob Konzeption oder Gestaltung – wir haben keine Lust auf Null-Acht-Fuffzehn. Wir haben Spaß an unserem Job und gehen jede Aufgabe mit Leidenschaft an.

Ausgetretene Pfade betreten wir gar nicht erst, sondern navigieren Projekte immer abgestimmt auf den*die Kund*in zum Ziel. Im Team entwerfen wir neue Ideen und erzielen spannende Ergebnisse. Wir sind Gestalter*innen aus Überzeugung.

Wir sind kein Dienstleister, sondern Ihr Partner. Wir lieben Design und unsere Kund*innen. Vom kleinen Startup bis zum großen Konzern, in jeder Größe, für viele Branchen.

Was uns auszeichnet

Wille

Wir sind ein motiviertes Team, das jedes Projekt mit unbrechbarem Willen professionell und außergewöhnlich umsetzt. Das tun wir nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kund*innen: Wir wollen das Beste für sie erreichen.

Mut

Neue Wege? Unbeschrittene Pfade? Angst kennen wir nicht. Wir verlassen erobertes Terrain und wagen Neues für unsere Kund*innen. Denn wir wollen Ziele entdecken und Berge erklimmen, die niemand zuvor gesehen hat.

Netzwerk

Wir haben in den letzten Jahren ein großes Netzwerk mit Partner*innen aus den Bereichen Foto und Video, Social Media, App-Entwicklung, Werbetechnik, IT-Dienstleistungen, Werbemittelproduktion, Druck und Messebau aufgebaut.

Professionalität

Unser Team besteht aus ausgebildeten, studierten Fachleuten. Wir bilden uns stetig weiter, entdecken neue Gebiete und erforschen neue Bereiche, um noch besser zu werden. Seit 2019 bilden wir außerdem selbst Designer*innen aus.

Erfahrung

Seit über zehn Jahren spielen wir auf dem Markt mit, haben Erfahrung mit Unternehmen, Konzernen, aber auch Selbstständigen und Start-ups gesammelt. Wir haben dabei menschlich und fachlich die Sicherheit erlangt, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Gefühl

Wir haben das Gespür für zielgruppengerechte Lösungen und die Liebe zu moderner, zeitloser Gestaltung. Diese Liebe für unsere Aufgaben, Projekte und Kund*innen treibt uns an, jeden Tag besser zu sein.

„Unsere tägliche Arbeit ist für uns nicht nur ein Job, nicht nur ein Geschäft – sie ist unser Leben.“

Jakob Wolff,
Inhaber

Jakob Wolff

Awards

Wir konnten schon mehrere Nominierungen und Auszeichnungen bei Designwettbewerben entgegennehmen.

Natürlich freuen wir uns über die Wertschätzung einer Jury, aber mehr Glücksgefühle bereitet uns die Freude unserer zufriedenen Auftraggeber*innen. In den letzten Jahren sind über 2.500 Projekte für mehr als 300 Kund*innen von uns realisiert worden. Das bringt mehr Stolz mit sich als jeder Award.

Co & Co
Co & Co
Wolda Award
Wolda Award