Das
Rudel

Sie suchen eine klassische Werbeagentur? Dann schließen Sie dieses Fenster. Wir sind kein Dienstleister, sondern Ihr Partner. Wir lieben Design und unsere Kunden. Vom kleinen Startup bis zum großen Konzern, in jeder Größe, für viele Branchen.

Wir sind Wölffe – gutem Design und kreativer Kommunikation auf der Spur. Unser projekthungriges Rudel ist stark, mutig, aber handzahm. Die Krallen sind frisch poliert – wir sind hungrig.

Unser Spezialgebiet: Corporate Design, Kampagnen und Webdesign. Wir suchen und finden umfassende Lösungen – speziell und individuell.

Unsere
DNA

Jedes Projekt ist unser wichtigstes.

Wir gehen mit Einfallsreichtum, Energie und Mut ans Werk. Egal, ob Konzeption oder Gestaltung – wir haben keine Lust auf Null-Acht-Fuffzehn.

Wir haben Spaß an unserem Job und gehen jede Aufgabe mit Leidenschaft an. Ausgetretene Pfade betreten wir gar nicht erst, sondern wir navigieren Projekte immer abgestimmt auf den Kunden zum Ziel. Im Team entwerfen wir neue Ideen und erzielen spannende Ergebnisse. Wir sind Gestalter aus Überzeugung.

Unsere
Werkzeuge

Unser Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Zusammenarbeit, Konzeption, Verständnis und Vertrauen sind dabei unsere Werkzeuge.

Wir tauchen in ihre Welt ein, verstehen Bedürfnisse, beleuchten Stärken. Gemeinsam bestimmen wir den Kern ihrer Kompetenz und stellen ihn in den Mittelpunkt. Um die gesteckten Ziele zu erreichen, arbeiten wir nicht mit Schablonen. Bei der Entwicklung von Strategien und gestalterischen Konzepten setzen wir unseren Gedanken keine Grenzen.

Das Ergebnis sind individuelle Lösungen und das gute Gefühl, eine außergewöhnliche Kampagne auf die Straße, ein klares Corporate Design auf die Welt oder eine innovative Website ins Netz gebracht zu haben.

Awards

Wir konnten schon mehrere Nominierungen und Auszeichnungen bei Designwettbewerben entgegennehmen.

Natürlich freuen wir uns über die Wertschätzung einer Jury, aber mehr Glücksgefühle bereitet uns die Freude unserer zufriedenen Auftraggeber. In den letzten Jahren sind über 1.500 Projekte für mehr als 250 Kunden von uns realisiert worden. Das bringt mehr Stolz mit sich als jeder Award.