Corporate Design
Webdesign

Mumax

Modernes Design schärft das Profil des Mietgaragen-Anbieters.

Mumax
Mumax
Mumax
Mumax

Das 2020 in Wesel gegründete Unternehmen Mumax bietet Mietgaragen in verschiedenen Größen und Varianten an. Wir wurden mit der Namensfindung, dem Corporate Design und einer Website zur Vermarktung der Garagen beauftragt. Die Bildmarke überzeugt durch ihre Doppeldeutigkeit, da sie sowohl eine Garage darstellt als auch den Anfangsbuchstaben des Firmennamens beinhaltet.

Mumax

Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt war es, eine herausstechende Marke zu kreieren. Dies ist in der Branche eher selten und deshalb sollte für Mumax ein einheitlicher Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert entstehen. Spannend war für uns besonders die Namensentwicklung. Das Ergebnis verbindet den Namen des Inhabers Mumme mit dem Hinweis auf die Großgaragen, die maximalen Platz und Schutz bieten.

Mumax
Mumax
Mumax
Mumax